Erinnerung an Michaela ( 26.04.2020 - 10.Todestag )

20200417_154040-1
IMG-20200426-WA0006
IMG-20200426-WA0008


 Wir haben an alle einen Wunsch über den Sinn dieses Gästebuches, welcher uns sehr am Herzen liegt.
Bitte schreibt wirklich nur ernst gemeinte Zeilen oder Gedanken in dieses Buch... Danke !

Wir behalten uns vor, die Nachrichten vor dem Erscheinen im Gästebuch zu lesen,
um unakzeptable Einträge auszuschließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis.

Die Eltern


Besucherzähler

 

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Mutti Conny & Matthias
04.05.2020 14:38:05
10 Jahre bist du nun nicht mehr "unter" uns... wie doch trotz alledem die Zeit vergeht..., aber unsere Erinnerungen an dich sind immer noch so groß, als hätten wir dich gestern das letzte Mal gesehen. Deine "Lücke" im Familienkreis wird sich nie schließen, obwohl in den letzten Jahren neue Familienmitglieder dazu gekommen sind, diese "Lücke" wird auf immer deine bleiben. Wir vermissen und denken an dich.
Anzeigen: 5  10   20