Erinnerung an Michaela ( 26.04.2020 - 10.Todestag )

  • 20200417_154040-1
  • IMG-20200426-WA0006
  • IMG-20200426-WA0008


 Wir haben an alle einen Wunsch über den Sinn dieses Gästebuches, welcher uns sehr am Herzen liegt.
Bitte schreibt wirklich nur ernst gemeinte Zeilen oder Gedanken in dieses Buch... Danke !

Wir behalten uns vor, die Nachrichten vor dem Erscheinen im Gästebuch zu lesen,
um unakzeptable Einträge auszuschließen. Dafür habt Ihr sicher Verständnis.

Die Eltern


Besucherzähler

0441

Gästebuch

Mutti Conny & Matthias Schwarz
17.04.2021 20:11:52
"Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah."
---- DEIN 30.GEBURTSTAG ----
Wir vermissen dich und denken immer, was wäre wenn..., aber wir haben gelernt diese Gedanken nicht haben zu "dürfen". Sicherlich hätte es in den letzten 11 Jahren "Höhen", aber auch "Tiefen" gegeben, egal, wir hätten es gemeistert und ganz wichtig, WIR hätten DICH noch gehabt. Für alle Probleme gibt es Lösungen, nur für "DIESES" leider nicht. Michaela, deine Herzlichkeit, aber auch deine "Macken", fehlen uns einfach. In Liebe deine Mutti und Matthias.
Karla Metzing
25.10.2020 07:18:30
Hallo Eli-Maus,
habe heute Oma und Opa auf dem Friedhof besucht , da muß ich auch immer intensiver an dich denken,
was wäre, wenn.?
Nur noch zwei Tage, da bin ich mal wieder für mein Paar Tage bei Conny und Matthias, ich freue mich schon, alle verwandten "Fischköpfe "wieder susehen
Besonders freue ich mich, deinen Neffen " Karl" , den du leider, leider nicht kennen lernen durftest, wieder zu sehen, denn der kleine Kerl macht sich anscheinend ganz gut in der KITA.
So Michaela, meine liebe, ich vermisse dich sehr, bis zu n ächsten Mal. sagt
Deine Karla
Karla Metzing
05.05.2020 05:57:03
Hallo Michaela,
nun bist du schon 10 Jahre nicht mehr unter uns, aber im meinem Herzen bis du immer bei mir.
Die Idee mit den fliegenden Luftballon's zu deinem 10. Todestag fand ich von deiner Mutti Conny und deinem Stieffvati Matthias ganz toll.
Wenn ich so in deinem Gästebuch bin, ich frage mich, was wäre aus dir geworden, denn du warst eine sehr offene und lebensfrohe Jugendliche.
Eli-Maus, bis zum nächsten, ich vermisse dich.
Mutti Conny & Matthias
04.05.2020 14:38:05
10 Jahre bist du nun nicht mehr "unter" uns... wie doch trotz alledem die Zeit vergeht..., aber unsere Erinnerungen an dich sind immer noch so groß, als hätten wir dich gestern das letzte Mal gesehen. Deine "Lücke" im Familienkreis wird sich nie schließen, obwohl in den letzten Jahren neue Familienmitglieder dazu gekommen sind, diese "Lücke" wird auf immer deine bleiben. Wir vermissen und denken an dich.